Menu
RC Herzogenaurach Logo

Radfahrerclub

Herzogenaurache.V.

U17 Fahrer Sven Zurawski vertritt den RC bei den Deutschen Meisterschaften

Sven  Zurawski Portrait

Unser Nachwuchstalent Sven Zurawski hat erneut bewiesen, dass er immer für eine gute Platzierung zu haben ist. Bereits bei den Bayerischen Meisterschaften im Mai stellte der junge Mann in seiner ersten Rennsaison sein Können unter Beweis.

Beim 11. Team Baier/Corratec Radsportfestival am 11.6.2017 in Buch am Erlbach zeigte er sich angriffslustig und attackierte gleich am ersten Berg. Nachdem er die erste der sieben zu absolvierenden Runden von vorne bestritten hatte wurde er leider vom Feld gestellt. Dennoch konnte er das Rennen auf einem guten fünften Rang beenden.

Am 25. Juli ging er dann bei der Deutschen Straßenmeisterschaft in Linden (Rheinland-Pfalz) an den Start. Das Rennen verlief über 78 Kilometer und nach gut zwei Stunden überquerte der Sieger mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 37 km/h bereits die Ziellinie. Von den 137 gestarteten Fahrern erreichten nur 73 das Ziel. Darunter war auch Sven, der dieses Highlight seiner noch sehr jungen Laufbahn als Radsportler auf dem hervorragenden 25. Platz beendete. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Sponsoren

Haustechnik Weidinger
Sparkasse Erlangen
Radsport Nagel
Image Design
Radsport Weiß
ES Mechanik GmbH

Events

Ortlieb Mittelfrankencup am 30.7.2017

Mediathek

MFC 2017: Fotostopp
MFC 2016: Fotostopp Treppendorf
MFC 2015: Fotostopp Dreifrankenstein
Jahresabschlussfahrt 2014 nach Volkach
Etappenfahrt 2014 nach Wolfsberg
Trainingslager 2014

Heute 6

Gestern 15

Woche 6

Monat 327

Insgesamt 8272

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions