Menu
RC Herzogenaurach Logo

Radfahrerclub

Herzogenaurache.V.

17.02.17 - RC wählt Peter Linde zum neuen Vorstand

neuer 1. Vorstand, Peter Linde in seinem Element
Nneuer 1. Vorsitzender Peter Linde in seinem Element

Peter Linde wird zum 1.Vorsitzenden

Liebe Sportfreunde,

vor kurzer Zeit hat sich an unserer Vereinsspitze wieder etwas getan. In der Jahreshauptversammlung am 17. Februar 2017 wurde Peter Linde als neuer erster Vorsitzender des RC 1894 Herzogenaurach gewählt. Sein Vorgänger Holger Hentschel hatte sein Amt aus privaten Gründen ablegen müssen. Ihm gilt unser Dank für seine Arbeit. Peter Linde wünschen wir an dieser Stelle alles Gute bei den ihm bevorstehenden Aufgaben und ein glückliches Händchen.

Wer Peter noch nicht kennt, kann beim Training ausfühlich mit ihm plaudern. Außerdem bietet sich bei der nächsten Mitgliederversammlung am 30.03.2017 um 19:30 Uhr im Vereinsheim die Möglichkeit.

Mit sportlichen Grüßen
Euer RC

Sponsoren

Haustechnik Weidinger
Sparkasse Erlangen
Radsport Nagel
Image Design
Radsport Weiß
ES Mechanik GmbH

Events

Ortlieb Mittelfrankencup am 30.7.2017

Mediathek

MFC 2017: Fotostopp
MFC 2016: Fotostopp Treppendorf
MFC 2015: Fotostopp Dreifrankenstein
Jahresabschlussfahrt 2014 nach Volkach
Etappenfahrt 2014 nach Wolfsberg
Trainingslager 2014

Heute 6

Gestern 15

Woche 6

Monat 327

Insgesamt 8272

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions